ccn
 |
|
trotzdem isses ja wohl inakzeptabel eigene leute krankenhausreif zu schlagen!!!!
und das wird man ja wohl sagen dürfen!!
|
|
|
|
|
Marrel
 |
|
Das zeigt nur das der Durchschnitts IQ hier ziehmlich niedrig ist
Unsere Stadt, unser Verein, Kiel du wirst es ewig sein!
|
|
|
|
|
Azrael2
 |
|
keiner wurde krankenhaus geschlagen
und die leute die dieses behaupten--sind sind nur dabei miese stimmung zu verbreiten
Unsere Aufgabe im Leben ist es nicht, Erfolg zu haben, sondern unsere Misserfolge guten Mutes zu ertragen.
(Robert Louis Balfour Stevenson)
|
|
|
|
|
Azrael2
 |
|
Beitrag von Marrel:
|
und du bist der bolzen mit dem meisten hirn
Unsere Aufgabe im Leben ist es nicht, Erfolg zu haben, sondern unsere Misserfolge guten Mutes zu ertragen.
|
|
|
|
|
apfeltasse
 |
|
Beitrag von Azrael2:
Beitrag von Marrel:
|
|
„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
Orson Welles
|
|
|
|
|
Azrael2
 |
|
Beitrag von apfeltasse:
Beitrag von Azrael2:
Beitrag von Marrel:
|
|
„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
Orson Welles
|
schade,das ich nicht nicht dein wissen habe
ob er sinnvoll ist-hinterfrage dich selber
|
|
|
|
|
NOBS
 |
|
Sorry hoert auf mit den Drogen.Also beendet die Kinderkacke das die Aktion scheiße war ok aber es waren 2 Leute und beide kennen das Geschaeft auch wenn ich das Opfer kenne.Ist Mist gewesen aber jetzt auch Schluss.Das werden die Personen intern klären und besonders an die jetzt Unfrieden stiften geht's noch ? Thomas D ist der einzige der sich gerade schlapp lacht.
Klaert das intern und nicht hier haben genug Flächenbrände überall.
|
|
|
|
|
HerwigP
 |
|
Nobs da hast du garnicht mal so unrecht, ich war ja auch im Bus und mitunter einer der wenigen die auf der hinfahrt nix intus hatten ^^
Ich habe das auch so erlebt das es eine sache zwischen 2 leuten war , aber wenn ich mir das im forum so durchlese scheinen ja einige die nicht mit im bus wahren mehr zu wissen als alle anderen
Und zum Thema Busverbot : Wenn man einigen leuten ein busverbot erteilt fahren die wahrscheinlich eh mit der bahn
|
|
|
|
|
Norddeutschland
 |
|
Ich komme gerade aus dem Wochenendurlaub zurück und lese hier die "Hammer-Seiten" der Holsteinfans.
Ich kann dazu nur eines sagen : ich habe mich mit mehreren Telefonaten und E-Mails an Holstein für Euch Jungs eingesetzt wegen Freikarten. Herr Schwenke hat das so großzügig geregelt, das der Verein 250,- € für die Busfahrer zugibt. Dafür danke ich Herrn Schwenke und dem Verein. Und die eigenen Fans hauen sich auf die Fresse ? Man, ist das peinlich. Mir ist es auch peinlich, dem Verein gegenüber, dass ich mich für Euch eingesetzt habe. Ich hatte nichts davon, ich wollte Euch nur etwas Gutes tun. Nicht mehr und nicht weniger.
Das wär`s dann, das mache ich einmal und nicht wieder.
Dankeschön Ihr F A N S.
es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei den KSV-Fans ist das umgekehrt !!!
|
|
|
|
|
NOBS
 |
|
Beitrag von Norddeutschland:
Ich komme gerade aus dem Wochenendurlaub zurück und lese hier die "Hammer-Seiten" der Holsteinfans.
Ich kann dazu nur eines sagen : ich habe mich mit mehreren Telefonaten und E-Mails an Holstein für Euch Jungs eingesetzt wegen Freikarten. Herr Schwenke hat das so großzügig geregelt, das der Verein 250,- € für die Busfahrer zugibt. Dafür danke ich Herrn Schwenke und dem Verein. Und die eigenen Fans hauen sich auf die Fresse ? Man, ist das peinlich. Mir ist es auch peinlich, dem Verein gegenüber, dass ich mich für Euch eingesetzt habe. Ich hatte nichts davon, ich wollte Euch nur etwas Gutes tun. Nicht mehr und nicht weniger.
Das wär`s dann, das mache ich einmal und nicht wieder.
Dankeschön Ihr F A N S.
|
Um jetzt es endlich mal zu Ende zu führen und das sportliche miese mal wieder zu betrachten.....
Nocheinmal die körperliche Meinungsverschiedenheit betrifft nur 2 Leute die in der Vergangenheit BEIDE nie Kinder von Unschuld waren.Trotzdem entschuldigt die Aktion nix.
Hier reden viele einen Quatsch und verurteilen die anderen die NIX damit zu tun hatten.Nocheinmal auch für die letzten Leute, diese Aktion sollen die Betroffenen selber klären.Schön war die Aktion nicht und auch nicht entschuldbar.Und nun belasst es auch und bitte nicht sinnfreie Postings von emotionalen Familienmitgliedern.
Des weiteren finde ich es schade, das die Busfahrer mich noch 30 Minuten alleine vollgetextet hatten bis nach Schönberg.
Ich habe mir den Bus angeschaut, im oberen Bereich war er generell sauber auch wenn vieles Leergut vergessen wurde, doch leider sahen die Busfahrer es anders.Das war echte eine sauebere Fahrt leider sollte man sich das Busunternehmen auch mal anschauen in Zukunft wenn es sowas noch gibt, ich gebe die Hoffnung nicht auf das Loddy weitermacht mit jemanden zusammen.
Dann im unteren bereich sollte man den Typen der eine "Chipstüte" mithatte mal einen an die Ohren hauen...konnte noch mit dem Staubsauger arbeiten nachts.
So man sollte bedenken das es generell eine tolle Fahrt mit viel Spaß usw war und bis auf den einen Vorfall eine tolle Reisegruppe war die ich mir öfters vorstellen kann.
Leider war das Spiel nicht der Renner und Wiesbaden eine hässliche Stadt ist.
|
|
|
|
|
Harry
 |
|
ihr redet hier das die beiden personen sich wieder vertragen aber mal ganz im ernst ihr würde der person niemehr in die augen sehn...und die person hat net zum ersten mal einen eig.fan geschlagen das kann es einfach nicht sein...und dann noch schön feige....
und der grund war der das man(n) im suff net klar kommt!!!!peinlich was bei holstein abgeht..
|
|
|
|
|
loddy
 |
|
Es Nervt langsam wielange will man sich noch über das thema aufgeilen ist doch schon alles gesagt zum thema.Es wird intern gemacht und gut ist
falls man Lust hat www.club-vote.de
|
|
|
|
|
Playmaka
 |
|

Wir komm' aus Kiel, der Stadt am Meeeeeer, wir hassen alle Lübeckeeeeer, uns're Farben, sind blau-weiß-rot, wir sind euch treu bis in den Tod!
|
|
|
|
|
Timo
Moderator
 |
|
Beitrag von Harry:
.und die person hat net zum ersten mal einen eig.fan geschlagen das kann es einfach nicht sein...und dann noch schön feige....
|
Jetzt kann ich mir sehr gut vorstellen, wer das war
Verbrecher sind keine Fussballfans!!!
Generation Unterschicht since 2010
<<<<90 U23 Pflichtspiele in Folge>>>> Stand 04.09.2010
|
|
|
|
|
Jonas
 |
|
Beitrag von doug heffernan:
Beitrag von Konkordanz:
sehe das wie doug heffernan...
komisch, dass die sache hier versucht wird totzuschweigen...und dann das gerede, dass das hier ja eh niemanden etwas angeht...aber das gerede über döbel, dass soll hier alle was angehen, da werden vorm stadion von total unbeteiligten personen unterschriften gesammelt....das ist echt lächerlich...
hier wird ein schwarzes schaf mal wieder schön geschützt...ich frage mich, wer so jemanden noch weiter als fan von seinem verein akzeptiert, die einzige konsequenz ist ein stadionverbot...oder seid ihr alle so drauf wie die person???
ich gehe auch mal davon aus, dass diese person einem fanclub angehört...wie steht denn dieser dazu??? wär ja nen duftes mitglied....
vom verein werden hier stellungnahmen gefordert, dann nehmt doch dazu auch mal stellung...was ist vorgefallen und was sind die konsequenzen...eigentlich ganz einfach...
|
danke!
dann muß ich wohl konsequenzen ziehen.wenn ich nicht msl vor den holstein fans sicher bin, dann werde ich nicht mehr mit dem bus auswärts mitfahren.ich war in wi und auch im bus!!
|
Ich fahre zukünftig dann auch lieber wieder zu den Dorschtagen nach Laboe.
"Muss man euch das erst in den Schädel hämmern?"
Love Football - Hate Red Bull!
|
|
|
|
|
KIIiEeL
 |
|
Meine fresse geht mir das auf die eier hier.............das Opfer hat auch schon mal den ein oder anderen Fan ein vor die glocke gehauen! Also fahrt euch mal wieder runter mal gewinnt man mal verliert man ist so!!
ich bin nicht anders als andere ich langweile mich in meinem öden job gehe auf die 30 zu und lebe nur fürs wochenende gelegentlich sex , wilde saufgelage reichlich drogen und abundzu schlage ich auch mal jemanden zusammen!
FSK09
|
|
|
|
|
Marrel
 |
|
Immer wieder die Worte "die werden das schon intern klären".. und dabei eigentlich von nichts ne Ahnung haben. Super Jungs! Deliusstraße 22 würd ich sagen
Unsere Stadt, unser Verein, Kiel du wirst es ewig sein!
|
|
|
|
|
Southpark
Moderator
 |
|
Ich möchte die Geschehnisse auf keinen Fall unterstützen, aber schon mal überlegt das zu einer Schlägerei immer zwei gehören?
Da diese ganze Diskussion hier auf keinen Fall was bringt schliesse ich das Thema und wäre froh wenn du oder besser gesagt ihr als Betroffene und auch der/die Täter sich mal Gedanken über ihren Alkoholkonsum machen und dieses Thema einfach beim nächsten mal nüchtern klären (wenn das möglich ist
)
Alles weitere zu diesen Thema (egal wo) ausser evtl eine offizielle Stellungnahme usw wird ab jetzt (zumindestens von mir) konsequent gelöscht.
Distanzieren sie sich von den Staftätern und verlassen sie unverzüglich das polizeiliche Einsatzgebiet.
|
|
|
|
|
 |
|