Holstein Kiel Forum

Login   |    Registrierung   |    Team   |    F.A.Q.   |    Nutzungsbedingungen   |    Startseite
Holstein Kiel Forum » Erste Mannschaft der KSV Holstein » Diskussions-Forum der Liga » Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Derreimerle

02.10.2009 21:50 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Nach der starken Leistung heute,könnte in wiesbaden auch was drin sein.. zumindestens 1 pkt,das wäre ja schon ein erfolg, da wir jetzt ja die länderspielpause haben,wird sich unsere personalsituation bestimmt auch ein wenig entspannen...

Derreimerle ist offline  E-Mail an Derreimerle senden Homepage von Derreimerle Nehmen Sie Derreimerle in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Derreimerle suchen Fügen Sie Derreimerle in Ihre Kontaktliste ein
HeeRaja

06.10.2009 18:33 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

1 : 3 für Holstein !

Wück Auf

--- Nuuuuur Holstein Kieeel ---
 HeeRaja ist offline Nehmen Sie HeeRaja in Ihre Freundesliste auf Beiträge von HeeRaja suchen
Unabomb

06.10.2009 19:01 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

2:3
Tore:
Wulff, Sembolo, Sembolo

No one likes us
No one likes us
No one likes us, we don't care

We are Holstein
Fuckin Holstein
Wir sind Holsteiner vom Meer
 Unabomb ist offline  E-Mail an Unabomb senden Nehmen Sie Unabomb in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Unabomb suchen Fügen Sie Unabomb in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unabomb anzeigen
Michael

06.10.2009 21:16 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Unabomb:

2:3
Tore:
Wulff, Sembolo , Sembolo

Michael ist offline  E-Mail an Michael senden Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Michael suchen
Pike

06.10.2009 22:03 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

1:4

Holt, Holt, Wulff, Stier

Seid willkommen in Kiel,
ihr könnt einmal alles anschauen,
euch einmal kurz rantraun,
einmal uns anstaunen,
doch dann werdet ihr verdaut im Magen der Hauptstadt,
also fahrt auf die Autobahnausfahrt.
 Pike ist offline  E-Mail an Pike senden Nehmen Sie Pike in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Pike suchen
hvp

06.10.2009 22:11 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie so stark auf einen Auswärtssieg gehofft wie bei diesem Spiel. Das wäre ein tolles Signal für das folgende Heimspiel gegen Sandhausen, wo wir beweisen können, dass wir auch andere Spitzenteams außer Offfenbach und Stuttgart schlagen können.

hvp ist offline Nehmen Sie hvp in Ihre Freundesliste auf Beiträge von hvp suchen
Bubi

06.10.2009 22:23 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Jerat, Lamprecht und Meyer werden ja wohl hoffentlich wieder spielen können. Es wird viel auf Henzler ankommen. Ich hoffe, er erwischt nochmal so einen Tag wie 2005 am ersten Spieltag bei Rot Weiß Oberhausen. Damals hielt er einfach alles (und noch mehr). Das war der Start einer famosen Halbserie, die ohne diesen Auftaktsieg so auch nie zustande gekommen wäre.
Aber es wird schwer.

Bubi ist offline Nehmen Sie Bubi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Bubi suchen
Car Es Pfau

06.10.2009 23:23 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Ein Punkt würde mir reichen. Daher 1:1.

Car Es Pfau ist offline  E-Mail an Car Es Pfau senden Nehmen Sie Car Es Pfau in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Car Es Pfau suchen
balkon

07.10.2009 01:10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

0:3
Nouri, Sembolo, Holt

meine tolle Signatur wurde der derzeitigen Tabellensitation wegen geopfert...
 balkon ist offline Nehmen Sie balkon in Ihre Freundesliste auf Beiträge von balkon suchen
Julian

07.10.2009 08:31 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

2:4
Stier, Heider, Sembolo, Holt

Julian ist offline  E-Mail an Julian senden Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Julian suchen
hvp

07.10.2009 09:26 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Julian:

Wetten, dass drei von denen nicht in der Startformation stehen?

hvp ist offline Nehmen Sie hvp in Ihre Freundesliste auf Beiträge von hvp suchen
Tim

07.10.2009 09:38 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von hvp:

Beitrag von Julian:

2 werden mindestens in der Startformation stehen

KSV Holstein & TSV Kropp
 Tim ist offline  E-Mail an Tim senden Homepage von Tim Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Tim suchen Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
Gestruepp76

07.10.2009 10:44 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Denke auch 1-2 Auswärtssieg...aber der Stier trifft meiner Meinung nach momentan nichtmal nen Möbellaster...wieder trifft 2mal Holt

Uwe Klimaschefski :" Ich muss jetzt zu meinen Spielern.Die sind so blind,dass sie ohne mich den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden!"
 Gestruepp76 ist offline  E-Mail an Gestruepp76 senden Nehmen Sie Gestruepp76 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Gestruepp76 suchen
Real_Kiel

07.10.2009 10:51 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Auswärtssieg! Hoffen wir mal das es jetzt so langsam wieder aufwärts geht bzw. das der winzige Positivtrende anhält !

Hoffe mal auf ein:

SV WW - Holstein 0-2

Tore: selbstverständlich nicht Sembolo!
0-1 Holt
0-2 Wulff

So lange Holstein Lüneck schlägt! Kieler Störche, die Legende lebt!!!
 Real_Kiel ist offline  E-Mail an Real_Kiel senden Nehmen Sie Real_Kiel in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Real_Kiel suchen
holzbein

07.10.2009 11:13 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Tim:

Beitrag von hvp:

Beitrag von Julian:

2 werden mindestens in der Startformation stehen

Oder CW wechselt drei spätere Torschützen ein, die ein 1:2 zur Pause noch in ein 4:2 umbiegen...

holzbein ist offline  E-Mail an holzbein senden Nehmen Sie holzbein in Ihre Freundesliste auf Beiträge von holzbein suchen
Gib mir 4

07.10.2009 13:05 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Aber Stier spielte doch gar nicht auf der richtigen Position um Torgefährlich zu sein! Er kommt doch eher aus dem Mittelfeld!

Ich mag keine Zäune!!!!!!!!!!!!!
 Gib mir 4 ist offline  E-Mail an Gib mir 4 senden Homepage von Gib mir 4 Nehmen Sie Gib mir 4 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Gib mir 4 suchen
Marzipan macht bloed

07.10.2009 13:45 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

und aus dem Mittelfeld kann er nicht treffen?

Marzipan macht bloed ist offline  E-Mail an Marzipan macht bloed senden Nehmen Sie Marzipan macht bloed in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Marzipan macht bloed suchen
XXL

07.10.2009 15:16 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Es wird keiner treffen, denn es gibt eine Nullnummer!

Fussball ist und bleibt ein Spiel
 XXL ist offline Nehmen Sie XXL in Ihre Freundesliste auf Beiträge von XXL suchen
loddy

07.10.2009 15:22 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von XXL:

Es wird keiner treffen, denn es gibt eine Nullnummer!
Du muss es ja wissen

falls man Lust hat www.club-vote.de
 loddy ist offline  E-Mail an loddy senden Homepage von loddy Nehmen Sie loddy in Ihre Freundesliste auf Beiträge von loddy suchen MSN Passport-Profil von loddy anzeigen
Chaosm21

07.10.2009 15:29 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

1:2

KSV!!!
 Chaosm21 ist offline  E-Mail an Chaosm21 senden Nehmen Sie Chaosm21 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Chaosm21 suchen
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur

Thema ist geschlossen

Holstein Kiel Forum » Erste Mannschaft der KSV Holstein » Diskussions-Forum der Liga » Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel
Registrierung   |    Login   |    Kalender   |    Team   |    Suche   |    F.A.Q.   |    Startseite

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Header © by m4ti | Impressum | © 2010 by Holstein-Supporters | E-Mail