Timo
Moderator
 |
|
Zur Saison 2008/09 übernimmt Michael Bauer, Leiter des Holstein Kiel Nachwuchs-Leistungszentrums, den Trainerposten der U23 in der neuen Schleswig-Holstein-Liga. Durch die Neubesetzung erhofft sich das Präsidium eine weitere Optimierung der Talent-Ausbildung an der Schnittstelle zur Profi-Mannschaft.
„Aufgrund der Tatsache, dass Michael Bauer dem Verein hauptamtlich zur Verfügung steht, wird zukünftig eine noch engere Verzahnung mit der 1. Mannschaft gewährleistet“, so der für den Jugendfußball zuständige Vizepräsident Ralf Ehlers.
Der bisherige Trainer der U23, Thorsten Gutzeit, wird ab 1. Juli 2008 das Traineramt bei der Holstein Kiel U19 in der A-Junioren Regionalliga Nord bekleiden.
„Wir sind sehr froh darüber, dass wir Thorsten Gutzeit, der in dieser Saison hervorragende Arbeit in der Verbandsliga geleistet hat, auch für die U19 als Trainer gewinnen konnten“, so Ehlers.
|
Danke Thorsten, für deine gute Arbeit mit den "jungen Wilden"
@U23 Jetzt macht ihm mit der Meisterschaft ein tolles "Abschiedsgeschenk"
Verbrecher sind keine Fussballfans!!!
Generation Unterschicht since 2010
<<<<89 U23 Pflichtspiele in Folge>>>> Stand 29.08.2010
|
|
|
|
|
Roland
 |
|
Unglaublich!!!
Werner Momsen: Ironie ist, wenn auf Facebook jemand kund tut, welch eine Zeitverschwendung Twitter ist.
Es lebe den KSV Holstein Kiel!
|
|
|
|
|
Jonas
 |
|
Hab selten eine Mannschaft gesehen, die ihren Trainer so gefeiert hat.
"Muss man euch das erst in den Schädel hämmern?"
Love Football - Hate Red Bull!
|
|
|
|
|
JamesBond
 |
|
Also, meine Herren im Vorstand, diese Maßnahme muss man nicht vertsehen, oder?? Habt ihr in der A-Jugend nicht schon genug "verbrannte Erde"??
Dieses zeigt wieder mal allzu deutlich, wie weit die Verantwortlichen weg von der Basis sind. Warum macht man Herrn Bauer nicht gleich zum Liga-Trainer?? Lasst Euch nicht von DFB-Logos blenden, schaut Euch mal um, vorort!!
|
|
|
|
|
JamesBond
 |
|
Michael Bauer ab 1. Juli U23-Trainer......
Ich hoffe, die meinen 1.Juli 2020!!!
|
|
|
|
|
JamesBond
 |
|
Ach ja, nun ist aber auch Schluss. Schön clever, sowas vor dem Spiel bei VfR Neumünster rauszulassen. Hier scheinen wohl nur eigene Interessen im Vordergrund zu stehen, schämt Euch!
|
|
|
|
|
Jonas
 |
|
Beitrag von JamesBond:
Ach ja, nun ist aber auch Schluss. Schön clever, sowas vor dem Spiel bei VfR Neumünster rauszulassen. Hier scheinen wohl nur eigene Interessen im Vordergrund zu stehen, schämt Euch!
|
So sieht's aus !
Gerade wo sich die Mannschaft nach dem Spiel gegen Eichede so klar zum Trainer bekannt hat. Ein Schlag ins Gesicht der Mannschaft und nicht nur dem Umfeld
"Muss man euch das erst in den Schädel hämmern?"
Love Football - Hate Red Bull!
|
|
|
|
|
schwingo
 |
|
so langsam wundert mich bei holstein nichts mehr
Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.......FSK`09
|
|
|
|
|
Roland
 |
|
Beitrag von schwingo:
so langsam wundert mich bei holstein nichts mehr
|
Und der Herr Bauer hat den B2 Trainer nach Jahren guter Arbeit rausgeschmissen! Ja, so sieht es aus!!!
Werner Momsen: Ironie ist, wenn auf Facebook jemand kund tut, welch eine Zeitverschwendung Twitter ist.
|
|
|
|
|
aegir42
 |
|
Der Fisch stinkt vom Kopf. Auch wenn der Verein schon an der Wurzel krank ist.
Wo ist mein Phrasenschweinchen???
|
|
|
|
|
Uther
 |
|
so ein schwachsinn thorsten gutzeit ist ein super trainer die mannschaft und er das muss zusammenbleiben er ist einfach der beste den die u23 als trainer haben kann
SUPSIDE 07
|
|
|
|
|
Marcel
Moderator
 |
|
Unglaublich...
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
www.bhjms-radio.de - reinhören!
|
|
|
|
|
|
|
Der Trainer wurde nicht rausgeschmissen,es wurde intern nach einer anderen Lösung gesucht.
Darauf hat D.Garling bei Kilia Kiel zugesagt.
Man muss auch mal zurück gehen,wenn man vorwärts kommen will
|
|
|
|
|
Roland
 |
|
Beitrag von SV Kronsburg:
Der Trainer wurde nicht rausgeschmissen,es wurde intern nach einer anderen Lösung gesucht.
Darauf hat D.Garling bei Kilia Kiel zugesagt.
|
Wie hat Linksaußen das neuste Vollmann Interview auf Holstein-Kiel.de genannt: Drittligareif! Und so beurteile ich auch diese Aussage.
|
|
|
|
|
BWR reld.
 |
|
Vielleicht will sich da jemand schon mal in Position bringen, falls der Trainer der 1. Mannschaft gefeuert wird
Wenn Guschi geht, geh' ich mit !
|
|
|
|
|
Bubi
 |
|
Beitrag von BWR reld.:
Vielleicht will sich da jemand schon mal in Position bringen, falls der Trainer der 1. Mannschaft gefeuert wird
|
Da alle bei Holstein jetzt ganz fest zusammenstehen kann das ja nicht mehr passieren........
Und selbst wenn, wird es laut neuem Holstein-Gesetz nie jemand erfahren, da ja nix mehr nach außen dringen wird.
|
|
|
|
|
Hawkeye
 |
|
Thorsten scheint laut heutiger KN auch nicht sonderlich begeistert von dieser Maßnahme zu sein.
So ganz verstehen kann man das eh nicht, aber Holstein macht das schon. Läuft eh momentan ganz gut alles...
Auch eine Art Jubiläum: 2191 - Deutscher Meister Holstein Kiel
|
|
|
|
|
JamesBond
 |
|
Schlimm finde ich nur, dass die "richtigen" Verantwortlichen nix merken. Da wird offensichtlich eine heile Welt vorgegaukelt! Nach meiner Kenntnis stimmt es intern im Nachwuchsleistungszentrum schon lange nicht mehr, da mach sogar das Wort "Mobbing" die Runde.
|
|
|
|
|
Katja
 |
|
das erschließt sich mir auch nicht - jedenfalls nicht aus sportlichen oder logischen Gesichtspunkten
Kieler Nachrichten, 23.04.08
S. 29

Irgendwo in den Lifestylegewittern leuchtet er trotzdem hin und wieder, immer noch: Der Abglanz von Seele. Stil, trotzige Absage ans Ego, Gelassenheit gegen die Konsequenzen. Das große Ding: Das Richtige.
|
|
|
|
|
Uther
 |
|
Viellecht will Bauer nur das bessere Team haben
SUPSIDE 07
|
|