Holstein Kiel Forum

Login   |    Registrierung   |    Team   |    F.A.Q.   |    Nutzungsbedingungen   |    Startseite
Holstein Kiel Forum » Erste Mannschaft der KSV Holstein » Holstein-Stadion » Eintrittspreise Saison 2010/2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja

02.08.2010 15:11 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Doch - ich habe noch nie beim Kaufen (der Dauerkarte) meinen Studiausweis oder nun die Mitgliedskarte vorlegen müssen.

Irgendwo in den Lifestylegewittern leuchtet er trotzdem hin und wieder, immer noch: Der Abglanz von Seele. Stil, trotzige Absage ans Ego, Gelassenheit gegen die Konsequenzen. Das große Ding: Das Richtige.
 Katja ist offline Homepage von Katja Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Katja suchen
Timo
Moderator

02.08.2010 15:20 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Und ausserdem könnte man ja auch für einen Bekannten mit seinem eigenen Ermäßigungsausweis ne Karte besorgen ;)

Verbrecher sind keine Fussballfans!!!

Generation Unterschicht since 2010

<<<<89 U23 Pflichtspiele in Folge>>>> Stand 29.08.2010
 Timo ist offline  E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Timo suchen
NB1966

02.08.2010 15:27 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Katja:

Doch - ich habe noch nie beim Kaufen (der Dauerkarte) meinen Studiausweis oder nun die Mitgliedskarte vorlegen müssen.

....... vllt. "stadtbekannt"

Gebt der neuen Mannschaft eine Chance!!!

!!!! Nachdem sich wieder etliche die Lizenz erschlichen haben - sollte man dem DFB wünschen, dass sich so eine Truppe noch vor der Winterpause verabschiedet !!!!
 NB1966 ist offline  E-Mail an NB1966 senden Nehmen Sie NB1966 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von NB1966 suchen
-ZEUS-

02.08.2010 15:34 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

also im alten Stadion musste man öfters was vorweisen. Seit dem Umbau ist das nicht mehr der Fall, so hab ich das erfahren.

-Support your local team-

-Der einzige Grund über anderen Menschen zu stehen, ist ihnen zu helfen wieder aufzustehen-
 -ZEUS- ist offline Nehmen Sie -ZEUS- in Ihre Freundesliste auf Beiträge von -ZEUS- suchen
egon olsen

02.08.2010 16:42 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Klaus:

Beitrag von Katja:

Beitrag von Holsteiner83:
laut Frau Zimmermann gibt es ab dem Wilhelmshaven-Spiel neue Einlasskontrollen,daher die Strichcodes

Danke. Also Ermäßigungsberechtigungs-Fischen.

Wie darf ich das denn verstehen?
Werden jetzt die Ermässigungsberechtigten über die Eingangskontrolle per Chip im neuen Personalausweis mit den Daten des Jobcenters, der Krankenkasse und der Polizei abgeglichen oder was ist das wieder für ein Überwachungszirkus???

Na klar. Landet alles bei ELENA. Dazu kann man noch die Anzahl der Stadionverbote und die Parteienzugehörigkeit auslesen. Und die Krönung: In der Eintrittskarte ist ein Mikrochip-Transponder, mit dem kann die Polizei den Träger auf ihre Kameras aufschalten. Dann ist kein Entkommen mehr möglich.

egon olsen ist offline  E-Mail an egon olsen senden Nehmen Sie egon olsen in Ihre Freundesliste auf Beiträge von egon olsen suchen
Klaus

02.08.2010 16:53 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von egon olsen:

Beitrag von Klaus:

Beitrag von Katja:

Beitrag von Holsteiner83:
laut Frau Zimmermann gibt es ab dem Wilhelmshaven-Spiel neue Einlasskontrollen,daher die Strichcodes

Danke. Also Ermäßigungsberechtigungs-Fischen.

Wie darf ich das denn verstehen?
Werden jetzt die Ermässigungsberechtigten über die Eingangskontrolle per Chip im neuen Personalausweis mit den Daten des Jobcenters, der Krankenkasse und der Polizei abgeglichen oder was ist das wieder für ein Überwachungszirkus???

Na klar. Landet alles bei ELENA. Dazu kann man noch die Anzahl der Stadionverbote und die Parteienzugehörigkeit auslesen. Und die Krönung: In der Eintrittskarte ist ein Mikrochip-Transponder, mit dem kann die Polizei den Träger auf ihre Kameras aufschalten. Dann ist kein Entkommen mehr möglich.

Ich bin begeistert!

Klaus ist offline  E-Mail an Klaus senden Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Klaus suchen
Basti84

03.08.2010 10:10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde, dass die Preise noch im Rahmen sind.
Wenn man bedenkt, dass man bei einigen Verbandsligisten auch schon 5 EUR zahlen muss.

VG

Basti84 ist offline  E-Mail an Basti84 senden Nehmen Sie Basti84 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Basti84 suchen
Azrael2

21.08.2010 18:22 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es nicht

ein 15jähriger schüler muss 8€ eintritt zahlen,ich könnte kotzen

die neuen einlasskontrollen sind wohl ein witz,1000 leute mehr und wir stehen 30min länger in der schlange---dann werde ich nur noch auswärtsfahren

Unsere Aufgabe im Leben ist es nicht, Erfolg zu haben, sondern unsere Misserfolge guten Mutes zu ertragen.
(Robert Louis Balfour Stevenson)
 Azrael2 ist offline Nehmen Sie Azrael2 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Azrael2 suchen Fügen Sie Azrael2 in Ihre Kontaktliste ein
|Ksv|

21.08.2010 23:18 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Wie funktioniert das bitte mit den Einlasskontrollen, wenn man seinen Schülerausweis vorlegen soll ? :D - Ich war heute leider nicht im Stadion..

Mtv Dänischenhagen !
 |Ksv| ist offline Nehmen Sie |Ksv| in Ihre Freundesliste auf Beiträge von |Ksv| suchen Fügen Sie |Ksv| in Ihre Kontaktliste ein
Azrael2

22.08.2010 01:14 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von |Ksv|:

Wie funktioniert das bitte mit den Einlasskontrollen, wenn man seinen Schülerausweis vorlegen soll ? :D - Ich war heute leider nicht im Stadion..

beim einlass--8€

Unsere Aufgabe im Leben ist es nicht, Erfolg zu haben, sondern unsere Misserfolge guten Mutes zu ertragen.
(Robert Louis Balfour Stevenson)
 Azrael2 ist offline Nehmen Sie Azrael2 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Azrael2 suchen Fügen Sie Azrael2 in Ihre Kontaktliste ein
Helmuts Erbe

22.08.2010 11:47 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern in einem Koffer meine Karte für das Champions-League-Spiel AC Mailand - AEK Athen im Giuseppe-Meazza-Stadion aus dem Jahr 2007 gefunden. Preis: 10€...ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen...

** TRUE BELIEVERZ **
 Helmuts Erbe ist offline  E-Mail an Helmuts Erbe senden Homepage von Helmuts Erbe Nehmen Sie Helmuts Erbe in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Helmuts Erbe suchen
Jonas

22.08.2010 13:11 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Diese ganzen elektronischen Einlasskontrollen sind -mal wieder- eine mehr als sinnlose Farce. Das Ergebnis ist, dass das Gerät anzeigt, ob die Karte ermäßigt ist oder gar ungültig (da evtl. vom Vorspieltag). Gut für die Analphabeten unter den Ordnern, die aber realistischerweise wohl doch in der Unterzahl sein sollten.
Desweiteren konnte man gestern mit Block I Karte nur den Eingang zur Gegengerade nutzen. Ergebnis eine Viertelstund vor Spielbeginn: Der Eingang zwischen G und H war nahezu leer, am Eingang zwischen I und J hingegen, hatten sich meterlange Schlangen gebildet, so dass ich erst direkt zu Spielbeginn drinnen war.
In meinen Augen wieder eine megasinnlose Investition. Dauert alles länger und für die 3 Leute, die sich sonst mit alten Karten reinschummeln konnten, wird sich das bestimmt in 197 Jahren rentiert haben. Aber hauptsache es wird alles professioneller, Herr Schwenke!

"Muss man euch das erst in den Schädel hämmern?"
Love Football - Hate Red Bull!
 Jonas ist offline Nehmen Sie Jonas in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Jonas suchen
Helmuts Erbe

22.08.2010 13:34 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

...und für die digitale Anzeigetafel, will er "mal den Hut rumgeben". Das wäre in meinen Augen eine weitaus sinnvollere Investition gewesen als so ein Firlefanz!

** TRUE BELIEVERZ **
 Helmuts Erbe ist offline  E-Mail an Helmuts Erbe senden Homepage von Helmuts Erbe Nehmen Sie Helmuts Erbe in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Helmuts Erbe suchen
Baut

22.08.2010 13:53 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Jonas:

Diese ganzen elektronischen Einlasskontrollen sind -mal wieder- eine mehr als sinnlose Farce. Das Ergebnis ist, dass das Gerät anzeigt, ob die Karte ermäßigt ist oder gar ungültig (da evtl. vom Vorspieltag). Gut für die Analphabeten unter den Ordnern, die aber realistischerweise wohl doch in der Unterzahl sein sollten.
Desweiteren konnte man gestern mit Block I Karte nur den Eingang zur Gegengerade nutzen. Ergebnis eine Viertelstund vor Spielbeginn: Der Eingang zwischen G und H war nahezu leer, am Eingang zwischen I und J hingegen, hatten sich meterlange Schlangen gebildet, so dass ich erst direkt zu Spielbeginn drinnen war.
In meinen Augen wieder eine megasinnlose Investition. Dauert alles länger und für die 3 Leute, die sich sonst mit alten Karten reinschummeln konnten, wird sich das bestimmt in 197 Jahren rentiert haben. Aber hauptsache es wird alles professioneller, Herr Schwenke!

Darüber hinaus haben die Teile ja anscheinend nicht mal richtig funktioniert. In der Zeit in der ich in der Einlassschlange stand, wurde dreimal der Stecker des Apparates gezogen, weil es irgendwelche Probleme gab.

"Der Patriotismus ist die letzte Zuflucht des Strauchdiebs."
 Baut ist offline  E-Mail an Baut senden Nehmen Sie Baut in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Baut suchen
lokko

Gestern, 13:16 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

muss mich auch nochma drüber aufregen, dass man für normal-zahler die preise gesenkt hat, ermäßigt als schüler/student/etc aber weiter seine 8€ löhnen muss. fürn ar***! da müssen quasi die mehr zahlen, die es eh nich so dikke habn. schönen dank!
und die billig-ticket-scanner sind ja wohl echt n witz! da wäre selbst ne ergebnisanzeige mit plastiktäfelchen sinnvoller gewesen, und das für nen bruchteil der kosten. hätte man sich die dinger gespart, hätte man vllt auch mal ne vergünstigung an die ermäßigten karten weitergeben können!

~TRUE BELIEVERZ~
 lokko ist offline  E-Mail an lokko senden Nehmen Sie lokko in Ihre Freundesliste auf Beiträge von lokko suchen
-ZEUS-

Gestern, 14:34 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

so siehts aus, aber hab mich schon oft genug über die Preisliste beschwert. Im endeffekt leider sinnlos. 7€ wären besser.

-Support your local team-

-Der einzige Grund über anderen Menschen zu stehen, ist ihnen zu helfen wieder aufzustehen-
 -ZEUS- ist offline Nehmen Sie -ZEUS- in Ihre Freundesliste auf Beiträge von -ZEUS- suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen

Holstein Kiel Forum » Erste Mannschaft der KSV Holstein » Holstein-Stadion » Eintrittspreise Saison 2010/2011
Registrierung   |    Login   |    Kalender   |    Team   |    Suche   |    F.A.Q.   |    Startseite

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Header © by m4ti | Impressum | © 2010 by Holstein-Supporters | E-Mail