Holstein Kiel Forum

Login   |    Registrierung   |    Team   |    F.A.Q.   |    Nutzungsbedingungen   |    Startseite
Holstein Kiel Forum » Düt und Dat » Andere Vereine » RasenBallsport Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bud

21.08.2010 11:44 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Aus dem RB-Forum:

Was mich viel mehr stört ist die Aktion mit dem Mannschaftsbus – wo soll das alles noch hinführen ??? ! Sind nur noch Bekloppte und Hools unterwegs ? Der Fussball geht so kaputt.

Was ganz anderes macht den Fussball kaputt und das nennt sich RB...

Wenn ich Fan von RB wäre würde mich so eine Aktion überhaupt nicht erschrecken, denn es gibt bestimmt keine Fanszene in Deutschland die auf RB stolz ist.
Und das sollten die RB Fotz** auch mal erkennen..

http://www.hamc-kiel.de/
http://www.sansi-bar-kiel.de/
 Bud ist offline  E-Mail an Bud senden Nehmen Sie Bud in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Bud suchen
juli

21.08.2010 11:50 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in Braunschweig und hab es mir angeschaut. RB war die komplette erste Halbzeit unterlegen, die Ex- Bundesligaprofis kamen mir sehr lustlos vor. Hatten keine gute Gelegenheit. Im Gegenstaz dazu sehr motivierte Braunschweiger, die 3-4 sehr gute Chancen hatten..IN Halbzeit 2 dann etwas mehr Druck der RB´ler, aber mehr als ein Lattenschuss kam nicht heraus..Tomas Oral von RB hat sich sehr aufgeregt

juli ist offline  E-Mail an juli senden Nehmen Sie juli in Ihre Freundesliste auf Beiträge von juli suchen
Arne

21.08.2010 12:26 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht wenn mannschaftsbusse brennen? was hat das mit Fussball zu tun? mann mag ja über den verein denken was man will.aber ich glaube das es grenzen gibt

Arne ist offline  E-Mail an Arne senden Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Arne suchen
BWR reld.

21.08.2010 12:55 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so. Blöd wäre z.B., wenn noch Leute im Bus sitzen.

Wenn Guschi geht, geh' ich mit !
 BWR reld. ist offline  E-Mail an BWR reld. senden Nehmen Sie BWR reld. in Ihre Freundesliste auf Beiträge von BWR reld. suchen
Arne

21.08.2010 13:11 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Das möchte ich nicht Erleben

Arne ist offline  E-Mail an Arne senden Nehmen Sie Arne in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Arne suchen
Helmuts Erbe

22.08.2010 12:22 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist ja auch die schlechte Ernährung durch Mensa-Fraß für den schlechten Saisonstart von RB verantwortlich...

RB-Leipzig: Wirbel um Mensa-Affäre

** TRUE BELIEVERZ **
 Helmuts Erbe ist offline  E-Mail an Helmuts Erbe senden Homepage von Helmuts Erbe Nehmen Sie Helmuts Erbe in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Helmuts Erbe suchen
didi

24.08.2010 16:27 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

es geht doch nur um den Sport .

didi ist offline  E-Mail an didi senden Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von didi suchen
Scrambler

30.08.2010 21:46 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Fußball à la Red Bull Angriff auf Bayern und Co.

Der österreichische Brausehersteller Red Bull will den Fußball in Deutschland revolutionieren. Ein weltweites Vereinsgeflecht soll Superstars für ein Leipziger Team hervorbringen, das bald Bayern München alt aussehen lassen soll. Das einzige Problem: Die Sachsen schießen zu wenig Tore.

Gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96 reichte es für RB Leipzig am Wochenende wieder nur zu einem 1:1. Das dritte Unentschieden im dritten Spiel der neuen Regionalligasaison provozierte ein Pfeifkonzert der 2600 Fans im 44.000 Menschen fassenden Stadion.
Doch der Weg dorthin scheint länger als erwartet. "Erfolg kann man nicht genau planen", weiß auch Red Bulls Fußball-Chef Dietmar Beiersdorfer. Er steuert die Aktivitäten auf den vier Kontinenten, auf denen der Konzern fußballerisch aktiv ist.

Gegen eine solche weltweite Sportfabrik laufen große Teile der etablierten Fußballwelt erwartungsgemäß Sturm. Die Traditionsvereine müssten ein Gegengewicht zu den "Geldmaschinen" wie RB Leipzig schaffen, sagte der Chef von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, jüngst dem "Kicker". "Sonst geht die Bundesliga kaputt."
http://www.manager-magazin.de/unternehme...,714551,00.html

Scrambler ist offline Nehmen Sie Scrambler in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Scrambler suchen
Roland

31.08.2010 10:23 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Helmuts Erbe:

Vielleicht ist ja auch die schlechte Ernährung durch Mensa-Fraß für den schlechten Saisonstart von RB verantwortlich...

Frühere Holstein Spieler, so die Zeit wo Tutas bei Holstein gespielt hat, haben auch in der Mensa I der Uni Kiel ihr Mittagessen eingenommen.

Werner Momsen: Ironie ist, wenn auf Facebook jemand kund tut, welch eine Zeitverschwendung Twitter ist.

Es lebe den KSV Holstein Kiel!
 Roland ist offline  E-Mail an Roland senden Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Roland suchen
apfeltasse

31.08.2010 11:09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Roland:

Beitrag von Helmuts Erbe:

Frühere Holstein Spieler, so die Zeit wo Tutas bei Holstein gespielt hat, haben auch in der Mensa I der Uni Kiel ihr Mittagessen eingenommen.

So lange sie den vollen Preis zahlen hat doch keiner ein Problem damit... Aber eine Ermäßigungskarte für Studenten rumreichen... Naja das muss nicht sein.

apfeltasse ist offline  E-Mail an apfeltasse senden Nehmen Sie apfeltasse in Ihre Freundesliste auf Beiträge von apfeltasse suchen
Roland

31.08.2010 12:00 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Wie sich das bei den Holstein Spielern in der Mensa verhalten hat, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, dass einige Holstein Spieler nebenbei an der Uni studiert haben. Also liegt es durchaus nahe, dass auch die es so gehandhabt haben.

Selbst ich war mal Nutznießer von jemanden, der von einem Studenten so eine Karte bekommen hat.

Werner Momsen: Ironie ist, wenn auf Facebook jemand kund tut, welch eine Zeitverschwendung Twitter ist.

Es lebe den KSV Holstein Kiel!
 Roland ist offline  E-Mail an Roland senden Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Roland suchen
Sebastian

31.08.2010 12:25 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Sche*ß Schmarotzer!

Ne Yacht? nö. Wenn ich mal reich bin kauf ich mir ein Containerschiff
 Sebastian ist offline  E-Mail an Sebastian senden Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Sebastian suchen
Sebastian

31.08.2010 12:31 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

also die Spieler! Es sei denn Roland verdient genauso viel wie die!

Ne Yacht? nö. Wenn ich mal reich bin kauf ich mir ein Containerschiff
 Sebastian ist offline  E-Mail an Sebastian senden Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Sebastian suchen
Stolle

31.08.2010 15:23 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Sebastian:

also die Spieler! Es sei denn Roland verdient genauso viel wie die!

Wobei ja die Frage ist ob die so viel verdienen oder bekommen

Jugend forscht
 Stolle ist offline Nehmen Sie Stolle in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Stolle suchen
kieler jung 86

04.09.2010 09:46 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

die haben ja echt en geiles "forum"

sobald man kritik äüßert, wird der beitrag gelöscht

STEH AUF WENN DU AM BODEN LIEGST!!!!
 kieler jung 86 ist offline  E-Mail an kieler jung 86 senden Nehmen Sie kieler jung 86 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von kieler jung 86 suchen Fügen Sie kieler jung 86 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kieler jung 86 anzeigen
Marcel
Moderator

04.09.2010 12:02 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von kieler jung 86:

Da könnt ihr mal sehen wie gut ihr dass hier habt

Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

www.bhjms-radio.de - reinhören!
 Marcel ist offline  E-Mail an Marcel senden Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Marcel suchen
loki

04.09.2010 13:32 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Marcel:

Beitrag von kieler jung 86:

Da könnt ihr mal sehen wie gut ihr dass hier habt
Wir wissen es ja auch zu schätzen

loki ist offline  E-Mail an loki senden Nehmen Sie loki in Ihre Freundesliste auf Beiträge von loki suchen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen

Holstein Kiel Forum » Düt und Dat » Andere Vereine » RasenBallsport Leipzig
Registrierung   |    Login   |    Kalender   |    Team   |    Suche   |    F.A.Q.   |    Startseite

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Header © by m4ti | Impressum | © 2010 by Holstein-Supporters | E-Mail