Bud
 |
|
Aus dem RB-Forum:
|
Was mich viel mehr stört ist die Aktion mit dem Mannschaftsbus – wo soll das alles noch hinführen ??? ! Sind nur noch Bekloppte und Hools unterwegs ? Der Fussball geht so kaputt.
|
Was ganz anderes macht den Fussball kaputt und das nennt sich RB...
Wenn ich Fan von RB wäre würde mich so eine Aktion überhaupt nicht erschrecken, denn es gibt bestimmt keine Fanszene in Deutschland die auf RB stolz ist.
Und das sollten die RB Fotz** auch mal erkennen..
http://www.hamc-kiel.de/
http://www.sansi-bar-kiel.de/
|
|
|
|
|
juli
 |
|
Ich war gestern in Braunschweig und hab es mir angeschaut. RB war die komplette erste Halbzeit unterlegen, die Ex- Bundesligaprofis kamen mir sehr lustlos vor. Hatten keine gute Gelegenheit. Im Gegenstaz dazu sehr motivierte Braunschweiger, die 3-4 sehr gute Chancen hatten..IN Halbzeit 2 dann etwas mehr Druck der RB´ler, aber mehr als ein Lattenschuss kam nicht heraus..Tomas Oral von RB hat sich sehr aufgeregt
|
|
|
|
|
Arne
 |
|
Weiss nicht wenn mannschaftsbusse brennen? was hat das mit Fussball zu tun? mann mag ja über den verein denken was man will.aber ich glaube das es grenzen gibt
|
|
|
|
|
BWR reld.
 |
|
Seh ich auch so. Blöd wäre z.B., wenn noch Leute im Bus sitzen.
Wenn Guschi geht, geh' ich mit !
|
|
|
|
|
Arne
 |
|
Das möchte ich nicht Erleben
|
|
|
|
|
Helmuts Erbe
 |
|
Vielleicht ist ja auch die schlechte Ernährung durch Mensa-Fraß für den schlechten Saisonstart von RB verantwortlich...
RB-Leipzig: Wirbel um Mensa-Affäre
** TRUE BELIEVERZ **
|
|
|
|
|
didi
 |
|
|
|
|
|
Scrambler
 |
|
Fußball à la Red Bull Angriff auf Bayern und Co.
Der österreichische Brausehersteller Red Bull will den Fußball in Deutschland revolutionieren. Ein weltweites Vereinsgeflecht soll Superstars für ein Leipziger Team hervorbringen, das bald Bayern München alt aussehen lassen soll. Das einzige Problem: Die Sachsen schießen zu wenig Tore.
Gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96 reichte es für RB Leipzig am Wochenende wieder nur zu einem 1:1. Das dritte Unentschieden im dritten Spiel der neuen Regionalligasaison provozierte ein Pfeifkonzert der 2600 Fans im 44.000 Menschen fassenden Stadion.
Doch der Weg dorthin scheint länger als erwartet. "Erfolg kann man nicht genau planen", weiß auch Red Bulls Fußball-Chef Dietmar Beiersdorfer. Er steuert die Aktivitäten auf den vier Kontinenten, auf denen der Konzern fußballerisch aktiv ist.
Gegen eine solche weltweite Sportfabrik laufen große Teile der etablierten Fußballwelt erwartungsgemäß Sturm. Die Traditionsvereine müssten ein Gegengewicht zu den "Geldmaschinen" wie RB Leipzig schaffen, sagte der Chef von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, jüngst dem "Kicker". "Sonst geht die Bundesliga kaputt."
http://www.manager-magazin.de/unternehme...,714551,00.html
|
|
|
|
|
Roland
 |
|
Beitrag von Helmuts Erbe:
Vielleicht ist ja auch die schlechte Ernährung durch Mensa-Fraß für den schlechten Saisonstart von RB verantwortlich...
|
Frühere Holstein Spieler, so die Zeit wo Tutas bei Holstein gespielt hat, haben auch in der Mensa I der Uni Kiel ihr Mittagessen eingenommen.
Werner Momsen: Ironie ist, wenn auf Facebook jemand kund tut, welch eine Zeitverschwendung Twitter ist.
Es lebe den KSV Holstein Kiel!
|
|
|
|
|
apfeltasse
 |
|
Beitrag von Roland:
Beitrag von Helmuts Erbe:
|
Frühere Holstein Spieler, so die Zeit wo Tutas bei Holstein gespielt hat, haben auch in der Mensa I der Uni Kiel ihr Mittagessen eingenommen.
|
So lange sie den vollen Preis zahlen hat doch keiner ein Problem damit... Aber eine Ermäßigungskarte für Studenten rumreichen... Naja das muss nicht sein.
|
|
|
|
|
Roland
 |
|
Wie sich das bei den Holstein Spielern in der Mensa verhalten hat, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, dass einige Holstein Spieler nebenbei an der Uni studiert haben. Also liegt es durchaus nahe, dass auch die es so gehandhabt haben.
Selbst ich war mal Nutznießer von jemanden, der von einem Studenten so eine Karte bekommen hat.
Werner Momsen: Ironie ist, wenn auf Facebook jemand kund tut, welch eine Zeitverschwendung Twitter ist.
Es lebe den KSV Holstein Kiel!
|
|
|
|
|
Sebastian
 |
|
Sche*ß Schmarotzer!
Ne Yacht? nö. Wenn ich mal reich bin kauf ich mir ein Containerschiff
|
|
|
|
|
Sebastian
 |
|
also die Spieler! Es sei denn Roland verdient genauso viel wie die!
Ne Yacht? nö. Wenn ich mal reich bin kauf ich mir ein Containerschiff
|
|
|
|
|
Stolle
 |
|
Beitrag von Sebastian:
also die Spieler! Es sei denn Roland verdient genauso viel wie die!
|
Wobei ja die Frage ist ob die so viel verdienen oder bekommen
Jugend forscht
|
|
|
|
|
|
|
die haben ja echt en geiles "forum"
sobald man kritik äüßert, wird der beitrag gelöscht
STEH AUF WENN DU AM BODEN LIEGST!!!!
|
|
|
|
|
Marcel
Moderator
 |
|
Beitrag von kieler jung 86:
sobald man kritik äüßert, wird der beitrag gelöscht
|
Da könnt ihr mal sehen wie gut ihr dass hier habt
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
www.bhjms-radio.de - reinhören!
|
|
|
|
|
loki
 |
|
Beitrag von Marcel:
Beitrag von kieler jung 86: