Holstein Kiel Forum

Login   |    Registrierung   |    Team   |    F.A.Q.   |    Nutzungsbedingungen   |    Startseite
Holstein Kiel Forum » Erste Mannschaft der KSV Holstein » Diskussions-Forum der Liga » Wer geht, wer kommt, wer bleibt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (407): « erste ... « vorherige 398 399 400 401 402 403 404 405 406 [407] « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pike

01.09.2010 19:06 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Scrambler:

Beitrag von Klaus:

Sehr schön!
Ob er Freitag schon sein erstes Tor schiesst??

Wenn er spielberechtigt ist könnte er zumindestens schon mal auflaufen.

Heute nachmittag hat Lindner unter den Augen von seinem Berater und Bornemann zum erstem Mal mit der Mannschaft trainiert.
Vom Typ nicht mit Wulff zu vergleichen, sondern eher ein spielstarker, schneller, leichtfüßiger Spieler wie Ziehmer!

komisch, hätte auch eher gedacht wir erhalten mehr ein Körperlich starken "brecher" vorne in der mitte, aber wenn Gutzeit sagt der ist gut, wird man sehn.

Ich vertrau in der hinsicht Holstien mal, denn diese Saison waren die Transfers alle recht gut

Seid willkommen in Kiel,
ihr könnt einmal alles anschauen,
euch einmal kurz rantraun,
einmal uns anstaunen,
doch dann werdet ihr verdaut im Magen der Hauptstadt,
also fahrt auf die Autobahnausfahrt.
 Pike ist offline  E-Mail an Pike senden Nehmen Sie Pike in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Pike suchen
Scrambler

01.09.2010 19:16 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Pike:

Beitrag von Scrambler:

Beitrag von Klaus:

Sehr schön!
Ob er Freitag schon sein erstes Tor schiesst??

Wenn er spielberechtigt ist könnte er zumindestens schon mal auflaufen.

Heute nachmittag hat Lindner unter den Augen von seinem Berater und Bornemann zum erstem Mal mit der Mannschaft trainiert.
Vom Typ nicht mit Wulff zu vergleichen, sondern eher ein spielstarker, schneller, leichtfüßiger Spieler wie Ziehmer!

komisch, hätte auch eher gedacht wir erhalten mehr ein Körperlich starken "brecher" vorne in der mitte, aber wenn Gutzeit sagt der ist gut, wird man sehn.

Ja so hatte sich auch Bornemann vor kurzem noch geäußert, aber ich denke trotzdem das Lindner gut in unsere spielstarke Mannschaft passt.

http://www.transfermarkt.de/de/hannover-...cht_961767.html
2 Tore gegen Lübeck ist doch schon mal eine gute Empfehlung, und mit Sofien Chahed hat er auch lange zusammengespielt!

Scrambler ist offline Nehmen Sie Scrambler in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Scrambler suchen
Maik

01.09.2010 19:41 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Klaus:

Beitrag von Maik:

Beitrag von NB1966:

Ja, WILLKOMMEN IN KIEL.

Nur schade, dass der Newsletter nicht auch an alle die sich eingetragen haben gegangen ist....

Da kann sich eintragen wer will, aber es bekommen nur die Vereinsmitglieder einen Newsletter

Soll das ein Witz sein? Oder kannst Du das irgendwie belegen?
Ich hab' mir den nämlich auch bestellt, auch die automatisierte Antwortmail bestätigt, aber bislang noch keinen Newsletter bekommen... Ist das wieder so ein Überraschungs-Ei der Holsteiner Öffentlichkeitsarbeit??

Sicher bin ich mir nicht, aber wie ich den Newsletter bestellt hatte, war ich der Meinung das irgendwo stand, das es nur für Mitglieder sei. Die Antwortmail hat wohl jeder, der sich angemeldet hat bekommen, aber die wenigsten den Newsletter. Schade eigentlich.

Maik ist offline  E-Mail an Maik senden Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Maik suchen
Timo
Moderator

01.09.2010 19:47 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Die Info, die DeppvomDienst bezüglich der Neuverpflichtung von Jaroslaw bekommen hat, ist aber eine Pressemitteilung, die nur Pressevertreter bekommen, und nicht Otto Normal Verbraucher ;)

Verbrecher sind keine Fussballfans!!!

Generation Unterschicht since 2010

<<<<89 U23 Pflichtspiele in Folge>>>> Stand 29.08.2010
 Timo ist offline  E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Timo suchen
Pike

01.09.2010 19:48 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Chahed wird denke ich mal auch n gutes wort für kiel eingelegt haben ^^

Seid willkommen in Kiel,
ihr könnt einmal alles anschauen,
euch einmal kurz rantraun,
einmal uns anstaunen,
doch dann werdet ihr verdaut im Magen der Hauptstadt,
also fahrt auf die Autobahnausfahrt.
 Pike ist offline  E-Mail an Pike senden Nehmen Sie Pike in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Pike suchen
Klaus

01.09.2010 19:57 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Maik:

Beitrag von Klaus:

Beitrag von Maik:

Beitrag von NB1966:

Ja, WILLKOMMEN IN KIEL.

Nur schade, dass der Newsletter nicht auch an alle die sich eingetragen haben gegangen ist....

Da kann sich eintragen wer will, aber es bekommen nur die Vereinsmitglieder einen Newsletter

Soll das ein Witz sein? Oder kannst Du das irgendwie belegen?
Ich hab' mir den nämlich auch bestellt, auch die automatisierte Antwortmail bestätigt, aber bislang noch keinen Newsletter bekommen... Ist das wieder so ein Überraschungs-Ei der Holsteiner Öffentlichkeitsarbeit??

Sicher bin ich mir nicht, aber wie ich den Newsletter bestellt hatte, war ich der Meinung das irgendwo stand, das es nur für Mitglieder sei. Die Antwortmail hat wohl jeder, der sich angemeldet hat bekommen, aber die wenigsten den Newsletter. Schade eigentlich.

Nee, dann hast Du mich hier unnötigerweise "nervös" gemacht und ich muss meine Bemerkung zur Holsteiner Öffentlichkeitsarbeit zurücknehmen! Beim Anmeldevorgang stand nichts über Vereinsmitglieder und wenn der Newsletter einmal im Monat kommen würde, dann wäre das echt angemessen und ausreichend. Also: Geduld!

Klaus ist offline  E-Mail an Klaus senden Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Klaus suchen
Bud

01.09.2010 20:39 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

jetzt auch auf der page:

http://holstein-kiel.de/newsbeitrag/item...i-holstein.html

http://www.hamc-kiel.de/
http://www.sansi-bar-kiel.de/
 Bud ist offline  E-Mail an Bud senden Nehmen Sie Bud in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Bud suchen
Scrambler

01.09.2010 20:45 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Jaroslaw Lindner war letzten Monat auch in Erfurt und in Koblenz im Gespräch:

Zwar hinterließ Jaroslaw Lindner, der für Hannover II in der Regionalliga 13 Tore erzielte, einen ordentlichen Eindruck. "Aber ich sehe ihn eher als Stürmer", so Emmerling - womit der Deutsch-Pole nicht in das Erfurter Anforderungsprofil passt.
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...enden-375457158
http://www.tus-forum.de/jaroslaw-lindner-t4924,start,15.html

aus dem 96 Forum
Jaroslaw Lindner (28.06.1988, Nr. 38 bei den Profis), seit Jahren Stammspieler in der U 23 , wusste schon damals in der U 19 zu überzeugen. Immer mal wieder im Profitraining zu sehen (schon unter Hecking) und in Testspielen im Einsatz (diese Saison u.a. gg. den SC Rinteln, FC Eldagsen und Erzgebirge Aue). Noch nie zuvor war Lindner allerdings so nah an der ersten Mannschaft wie in dieser Saison, so saß er diese Saison bei den Profis in Nürnberg und in Bremen auf der Bank und kam zu seinem ersten Bundesligaeinsatz im Heimspiel gegen Hoffenheim (0:1), bei welchem er 20 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde. Kurz danach soll er aber stark nachgelassen haben, sodass Lindner zunächst erst einmal wieder bei der zweiten Mannschaft trainieren musste (nachdem er einige Wochen regelmäßig im Profitraining teilnahm), und Bergmann sich im Anschluss Florian Büchler als Sturmalternative zu den Profis holte.
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php...er=asc&start=40

das hört sich doch vielversprechend an!

Scrambler ist offline Nehmen Sie Scrambler in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Scrambler suchen
Broke

01.09.2010 20:52 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

ist denke ich ein "schnapper"

herzlich willkommen in kiel jaroslaw

100%Holstein
 Broke ist offline  E-Mail an Broke senden Nehmen Sie Broke in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Broke suchen
Hosenmatz

01.09.2010 21:07 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen an der Förde, für die 4. Klasse eine Super Verstärkung, hört nach einem hungrigen Spieler an, der in die 3.Liga will. Die Attribute schnell und wendig sind schon einmal verheißungsvoll, es muss ja nicht immer ein Brecher sein. Bin gespannt.

Hosenmatz ist offline  E-Mail an Hosenmatz senden Nehmen Sie Hosenmatz in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Hosenmatz suchen
hasenzahn

01.09.2010 21:13 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an der förde.
erfolg und vor allem GESUNDHEIT.

passt vom alter her super ins konzept und gibt timmer die möglichkeit nach der genesung wieder in die forderste spitze zu gehen, weil kein brecher..

hasenzahn ist offline  E-Mail an hasenzahn senden Nehmen Sie hasenzahn in Ihre Freundesliste auf Beiträge von hasenzahn suchen
AFC Forever

02.09.2010 07:57 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Der Jarek scheint früher für die Sendung mit der Maus gearbeitet zu haben - sehr sympatisch

Zudem spielt er gerade bei der TuS Koblenz, zumindest laut Wikipedia @ZEUS

Dateianhang:
jpg lindner.jpg (98,03 KB, 406 mal heruntergeladen)
 AFC Forever ist offline  E-Mail an AFC Forever senden Nehmen Sie AFC Forever in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AFC Forever suchen
-ZEUS-

02.09.2010 12:46 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von AFC Forever:

Der Jarek scheint früher für die Sendung mit der Maus gearbeitet zu haben - sehr sympatisch

Zudem spielt er gerade bei der TuS Koblenz, zumindest laut Wikipedia @ZEUS

Zu stressig bei Holstein die ganzen Wechselgeschichten zu notieren/zubearbeiten ;D. Kommt Erfolg, kommt Zeit, kommt Mensch der das ändert ;).

edit: die psychische Last/Verantwortung auf den Schultern war zu stark :D, habs geändert...irgendwann sollte ich auch belohnt werden für die Mühen, lebenslange Dauerkarte z.B :D ;). Mal sehen wieviel Wochen es diesmal dauert bis der Spieler auf den Homepage Kader notiert wird....

-Support your local team-

-Der einzige Grund über anderen Menschen zu stehen, ist ihnen zu helfen wieder aufzustehen-
 -ZEUS- ist offline Nehmen Sie -ZEUS- in Ihre Freundesliste auf Beiträge von -ZEUS- suchen
c0rNi

02.09.2010 17:09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Hier nur mal als kleine Randnotiz:

http://www.kicker.de/news/fussball/regio...-holt-Holt.html

Michael Holt wechselt zu Wuppertal. Da hätt er auch hier bleiben können... Was ne scheiss Entscheidung. Da hat er wohl vorher zu hoch gepokert...

c0rNi ist offline  E-Mail an c0rNi senden Nehmen Sie c0rNi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von c0rNi suchen
storchi

02.09.2010 17:16 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von c0rNi:

Hier nur mal als kleine Randnotiz:

http://www.kicker.de/news/fussball/regio...-holt-Holt.html

Michael Holt wechselt zu Wuppertal. Da hätt er auch hier bleiben können... Was ne scheiss Entscheidung. Da hat er wohl vorher zu hoch gepokert...

das sind ja brandheiße Neuigkeiten...

- Absteiger/Derbyversager -
- Rangers Kiel -
- Wir sind die Fans,die keiner kennt -
- Sommerfanclubturniersieger -
 storchi ist offline Nehmen Sie storchi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von storchi suchen Fügen Sie storchi in Ihre Kontaktliste ein
Timo
Moderator

02.09.2010 17:22 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

[...]muss ich gleich[...]

Verbrecher sind keine Fussballfans!!!

Generation Unterschicht since 2010

<<<<89 U23 Pflichtspiele in Folge>>>> Stand 29.08.2010
 Timo ist offline  E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Timo suchen
Seiten (407): « erste ... « vorherige 398 399 400 401 402 403 404 405 406 [407] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen

Holstein Kiel Forum » Erste Mannschaft der KSV Holstein » Diskussions-Forum der Liga » Wer geht, wer kommt, wer bleibt ?
Registrierung   |    Login   |    Kalender   |    Team   |    Suche   |    F.A.Q.   |    Startseite

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Header © by m4ti | Impressum | © 2010 by Holstein-Supporters | E-Mail