Holstein Kiel Forum

Login   |    Registrierung   |    Team   |    F.A.Q.   |    Nutzungsbedingungen   |    Startseite
Holstein Kiel Forum » Erste Mannschaft der KSV Holstein » On Tour » Hamburger SV II - Holstein Kiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boerner

07.08.2010 09:34 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

achso. ok, dann halt morgen

Abstiegspogo - dingelingeling 2009/2010
 Boerner ist offline  E-Mail an Boerner senden Nehmen Sie Boerner in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Boerner suchen Fügen Sie Boerner in Ihre Kontaktliste ein
Stefan

07.08.2010 10:29 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

was is denn morgen?

Stefan ist offline  E-Mail an Stefan senden Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Stefan suchen
Roland

07.08.2010 11:45 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Timo:

Also ich fahre Sonntag schön in aller ruhe mit dem Bus

Beitrag von Timo:

Jo, keiine Parkplatzsorgen, kein stundenlanges Zug fahren ;)

Beitrag von Timo:

...

Und da haben es wieder, während ihr und die Zugfahrer früh aufstehen müsst, kann ich bis 11h schlafen.

...

Ist ja schön für dich Timo, dass du bzg. Holstein Kiel so einige Privilegien besitzt. Aber ist es nötig, es hier allen immer wieder aufs Brot zu schmieren?

Werner Momsen: Ironie ist, wenn auf Facebook jemand kund tut, welch eine Zeitverschwendung Twitter ist.

Es lebe den KSV Holstein Kiel!
 Roland ist offline  E-Mail an Roland senden Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Roland suchen
Rolf

07.08.2010 13:00 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Roland:

Beitrag von Timo:

Also ich fahre Sonntag schön in aller ruhe mit dem Bus

Beitrag von Timo:

Jo, keiine Parkplatzsorgen, kein stundenlanges Zug fahren ;)

Beitrag von Timo:

...

Und da haben es wieder, während ihr und die Zugfahrer früh aufstehen müsst, kann ich bis 11h schlafen.

...

Ist ja schön für dich Timo, dass du bzg. Holstein Kiel so einige Privilegien besitzt. Aber ist es nötig, es hier allen immer wieder aufs Brot zu schmieren?

das ist timo . unwichtige sachen verbreitet er nun mal gern in der öffentlichkeit . ausser boerner's ommi hört ihm ja sonst keiner zu . bei insiderinfos ist es schon wieder ganz was anderes . die diskutiert er am liebsten mit seinem spiegel im bad aus .

"Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."
Oliver Reck vor dem letzten Spieltag Saison 2000/2001
 Rolf ist offline  E-Mail an Rolf senden Nehmen Sie Rolf in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rolf suchen
Timo
Moderator

07.08.2010 13:15 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Roland:

Was für Priviilegien in diesem Falle? Für den Bus konnte sich jeder (jedenfalls ist das mein Stand) anmelden, und nicht nur ein elitärer Kreis. Diejenige (die immer bei der U23 Gegnerische Spieler anpöbelt ), die das ganze organisiert, wollte beim Fanabend nochmal extra dafür Werbung machen. Also komm mir in diesem Falle nicht mit Privilegien.

@Rolf Ich habe wenigstens jemand zum diskutieren (auch wenn es ein Spiegel ist) Du hingegen redest zu Hause ständig mit dir alleine (aber keine Angst, das ist in deinem hohen Alter normal)

Verbrecher sind keine Fussballfans!!!

Generation Unterschicht since 2010

<<<<89 U23 Pflichtspiele in Folge>>>> Stand 29.08.2010
 Timo ist offline  E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Timo suchen
m4ti

07.08.2010 13:26 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Macht mal bitte ein Rap-Battle Alà Bates und LGM :D.

Timo Vs. Rolf!

www.m4ti.de | www.Prankweb.net
Where the Hell is Mati?
 m4ti ist offline  E-Mail an m4ti senden Homepage von m4ti Nehmen Sie m4ti in Ihre Freundesliste auf Beiträge von m4ti suchen
Timo
Moderator

07.08.2010 13:28 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

lol
Das würde aber den Battle zwischen Supside/UKL in den Schatten stellen, und das wollen wir ja auch nicht

Verbrecher sind keine Fussballfans!!!

Generation Unterschicht since 2010

<<<<89 U23 Pflichtspiele in Folge>>>> Stand 29.08.2010
 Timo ist offline  E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Timo suchen
Bud

07.08.2010 21:01 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

nich die regenjacken morgen vergessen

http://www.wetter.com/deutschland/norderstedt/DE0007631.html

http://www.hamc-kiel.de/
http://www.sansi-bar-kiel.de/
 Bud ist offline  E-Mail an Bud senden Nehmen Sie Bud in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Bud suchen
Samhain

07.08.2010 23:01 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Gerade auf der HSV II Seite gesehen:

Aufgrund von Baustellen und einer Flohmarkt-Veranstaltung in der Nähe des Edmund-Plambeck-Stadions kann es am Sonntag (08.08.10) zu Behinderungen rund um das Regionalligaspiel der zweiten Mannschaft kommen. Die HSV-Fans werden darum gebeten, möglichst mit dem ÖPNV über die U-Bahnlinie 1 bis Garstedt anzureisen. Auch die Anhänger aus Kiel sollten eine längere Anfahrtszeit einplanen.

Für den einen oder anderen vieleicht nicht ganz uninteresant...

Samhain ist offline  E-Mail an Samhain senden Nehmen Sie Samhain in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Samhain suchen Fügen Sie Samhain in Ihre Kontaktliste ein
storchi

08.08.2010 06:33 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Durst,Abfahrt!!!

- Absteiger/Derbyversager -
- Rangers Kiel -
- Wir sind die Fans,die keiner kennt -
- Sommerfanclubturniersieger -
 storchi ist offline Nehmen Sie storchi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von storchi suchen Fügen Sie storchi in Ihre Kontaktliste ein
Kieler-83

08.08.2010 07:08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Pennen noch alle Storchi

Bin Ich Froh das ich Kieler bin ! ! !
3.LIGA!!!!
 Kieler-83 ist offline  E-Mail an Kieler-83 senden Nehmen Sie Kieler-83 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Kieler-83 suchen Fügen Sie Kieler-83 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kieler-83 anzeigen
Bud

08.08.2010 08:02 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

abfahrt...

Bud ist offline  E-Mail an Bud senden Nehmen Sie Bud in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Bud suchen
sash

08.08.2010 08:57 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Bud:

abfahrt...

sash ist offline Nehmen Sie sash in Ihre Freundesliste auf Beiträge von sash suchen
Bud

10.08.2010 00:03 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

ist zufällig derjenige hier der mir gestern das astra in der u-bahn spendiert hat?
Nur um sicher zu gehen ich bin ein Kieler

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen

Holstein Kiel Forum » Erste Mannschaft der KSV Holstein » On Tour » Hamburger SV II - Holstein Kiel
Registrierung   |    Login   |    Kalender   |    Team   |    Suche   |    F.A.Q.   |    Startseite

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Header © by m4ti | Impressum | © 2010 by Holstein-Supporters | E-Mail