Holstein Kiel Forum

Login   |    Registrierung   |    Team   |    F.A.Q.   |    Nutzungsbedingungen   |    Startseite
Holstein Kiel Forum » Die weiteren Teams der KSV Holstein » Holsteins Amateure » Wer kommt, wer bleibt, wer geht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo
Moderator

02.08.2010 02:29 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Also wenn er auf dem Bild zu sehen ist, dann wird er wohl wieder zurück sein ;)

Verbrecher sind keine Fussballfans!!!

Generation Unterschicht since 2010

<<<<89 U23 Pflichtspiele in Folge>>>> Stand 29.08.2010
 Timo ist offline  E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Timo suchen
Torfuchs

02.08.2010 14:19 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das Bild auch einmal angeschaut - und war überrascht Dennis Emken als wohl 2ten Torwart zu finden! Was hat er was Duese nicht HAT?

Torfuchs ist offline  E-Mail an Torfuchs senden Nehmen Sie Torfuchs in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Torfuchs suchen
Pogo

02.08.2010 15:44 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Timo:

Das glaube ich nicht. Denn es rücken noch 7 Spieler aus dem aktuellen erweiterten Liga Kader (27 Spieler) nach. Denn Thorsten Gutzeit will letztendlich mit 20 Spielern arbeiten. Und schon hast du einen SH Liga taugliche Kader
Aber dominieren werden wir die Liga wohl nicht. Meine Favoriten VfR Neumünster und FC Sylt

Henstedt Rhen, SV Eichede und Eider Büdelsdorf" sind zum weiteren Kreis zu Zählen!!
Mein Geheimfavorit ist aber ETSV Weiche oder vielleicht doch der Heider SV

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0, und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt!!!
 Pogo ist offline Nehmen Sie Pogo in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Pogo suchen
Referent Eminent

02.08.2010 15:46 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Torfuchs:

Habe mir das Bild auch einmal angeschaut - und war überrascht Dennis Emken als wohl 2ten Torwart zu finden! Was hat er was Duese nicht HAT?

Er hat keinen tankre und auch keinen Torfuchs

Referent Eminent ist offline Nehmen Sie Referent Eminent in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Referent Eminent suchen
Unabomb

02.08.2010 16:46 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

ist Beyer jetzt nur Torwarttrainer oder 2. oder 3. Torwart? oder wie oder was?

No one likes us
No one likes us
No one likes us, we don't care

We are Holstein
Fuckin Holstein
Wir sind Holsteiner vom Meer
 Unabomb ist offline  E-Mail an Unabomb senden Nehmen Sie Unabomb in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Unabomb suchen Fügen Sie Unabomb in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unabomb anzeigen
Timo
Moderator

02.08.2010 16:56 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Offiziell Torwarttrainer, aber wenn Not am Mann ist, würde er sich auch wieder ins Tor stellen.

Verbrecher sind keine Fussballfans!!!

Generation Unterschicht since 2010

<<<<89 U23 Pflichtspiele in Folge>>>> Stand 29.08.2010
 Timo ist offline  E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Timo suchen
Unabomb

02.08.2010 16:59 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Timo:

Offiziell Torwarttrainer, aber wenn Not am Mann ist, würde er sich auch wieder ins Tor stellen.

das ist ja großzügig von ihm ^^

No one likes us
No one likes us
No one likes us, we don't care

We are Holstein
Fuckin Holstein
Wir sind Holsteiner vom Meer
 Unabomb ist offline  E-Mail an Unabomb senden Nehmen Sie Unabomb in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Unabomb suchen Fügen Sie Unabomb in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unabomb anzeigen
Azrael2

03.08.2010 01:10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Pogo:

Beitrag von Timo:

Das glaube ich nicht. Denn es rücken noch 7 Spieler aus dem aktuellen erweiterten Liga Kader (27 Spieler) nach. Denn Thorsten Gutzeit will letztendlich mit 20 Spielern arbeiten. Und schon hast du einen SH Liga taugliche Kader
Aber dominieren werden wir die Liga wohl nicht. Meine Favoriten VfR Neumünster und FC Sylt

Henstedt Rhen, SV Eichede und Eider Büdelsdorf" sind zum weiteren Kreis zu Zählen!!
Mein Geheimfavorit ist aber ETSV Weiche oder vielleicht doch der Heider sv

auch mein favorit

Unsere Aufgabe im Leben ist es nicht, Erfolg zu haben, sondern unsere Misserfolge guten Mutes zu ertragen.
(Robert Louis Balfour Stevenson)
 Azrael2 ist offline Nehmen Sie Azrael2 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Azrael2 suchen Fügen Sie Azrael2 in Ihre Kontaktliste ein
Tim

03.08.2010 01:13 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von Azrael2:

Beitrag von Pogo:

Beitrag von Timo:

Mein Geheimfavorit ist aber ETSV Weiche oder vielleicht doch der Heider sv

auch mein favorit

TSV Kropp

KSV Holstein & TSV Kropp
 Tim ist offline  E-Mail an Tim senden Homepage von Tim Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Tim suchen Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen

Holstein Kiel Forum » Die weiteren Teams der KSV Holstein » Holsteins Amateure » Wer kommt, wer bleibt, wer geht?
Registrierung   |    Login   |    Kalender   |    Team   |    Suche   |    F.A.Q.   |    Startseite

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Header © by m4ti | Impressum | © 2010 by Holstein-Supporters | E-Mail