Holstein Kiel Forum

Login   |    Registrierung   |    Team   |    F.A.Q.   |    Nutzungsbedingungen   |    Startseite
Holstein Kiel Forum » Nostalgisches » Holsteiner Nostalgie » Anno 1949: Holstein Kiel - Eutin 08 11:2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

20.12.2008 18:07 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gefunden und mal für euch eingescannt:

Gruß Rudi

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung.
 Rudi ist offline  E-Mail an Rudi senden Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rudi suchen Fügen Sie Rudi in Ihre Kontaktliste ein
Jack Frost

20.12.2008 18:46 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Rudi iss back!!! Erst iss er Ewigkeiten weg und nu wieder volle Pulle

just my two cents
 Jack Frost ist offline Nehmen Sie Jack Frost in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Jack Frost suchen
Rudi

20.12.2008 18:54 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

...war nie wirklich weg.... hab mich nur versteckt!

Hab immer noch 33 Freunde im Auto! Und einen Heiratsantrag!

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung.
 Rudi ist offline  E-Mail an Rudi senden Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rudi suchen Fügen Sie Rudi in Ihre Kontaktliste ein
Jack Frost

20.12.2008 19:09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Schick mal ne PN mit deinen Kontodaten, regeln das den perPost/Paket. Aber Antrag? Ich weiß, aber was hast du damit zu tun

just my two cents
 Jack Frost ist offline Nehmen Sie Jack Frost in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Jack Frost suchen
Rudi

20.12.2008 19:12 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Stadionheft, KSV - Bergedorf? Schon vergessen?

Jack Frost

20.12.2008 19:13 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich? Ja!

just my two cents
Dicki999

29.07.2010 16:39 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden    Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,
ich hau das mal hier rein ...

Ich habe zwei alte Holstein Hefte (Fussballspiegel) zum Tausch anzubieten:
13.8.1967 Holstein - Bergedorf
27.8.1961 Holstein - Bremer SV
Bitte nur Programme bis 1970 anbieten (ungelocht + unbeschrieben) !
Gerne auch Eintrittskarten, Poster etc. ...

Ich selber sammel nur Hansa und Holstein, und besitze einige schöne, alte Hefte ! Genannt sei mein ältestes Heft: 25.12.1945 Zecken Pauli - Holstein.

Gibt es hier im Forum noch andere Programmsammler ?

Mein Herz schlägt aber nur für Hansa, sorry !

Danke !
Dicki999

Dicki999 ist offline  E-Mail an Dicki999 senden Nehmen Sie Dicki999 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Dicki999 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur

Antwort erstellen

Holstein Kiel Forum » Nostalgisches » Holsteiner Nostalgie » Anno 1949: Holstein Kiel - Eutin 08 11:2
Registrierung   |    Login   |    Kalender   |    Team   |    Suche   |    F.A.Q.   |    Startseite

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Header © by m4ti | Impressum | © 2010 by Holstein-Supporters | E-Mail